npd-oberpfalz.de - NPD BV Oberpfalz

Aktiv werden für Volk und Heimat - Jetzt NPD-Mitglied werden!

- Bist Du der Meinung, daß der Euro Deutschland mehr schadet als nutzt?
- Soll Deutschland weiterhin der Zahlmeister Europas sein?
- Bist Du für einen schnellen Abzug unserer Soldaten aus Afghanistan?
- Sollen kriminelle und arbeitslose Ausländer in ihre Heimatländer zurückgeschickt werden?
- Bist Du für die Einführung armutsfester gesetzlicher Mindestlöhne?
- Sollen einheimische Familien finanziell und ideell stärker gefördert werden?
- Bist Du der Meinung, daß eine deutsche Regierung in erster Linie Politik für das eigene Volk machte müßte?


Wenn Du die meisten Fragen mit „Ja“ beantwortet hast, dann ist die NPD Deine Partei! Gehe nicht den Verleumdungskampagnen linker Medien auf den Leim, sondern bilde Dir Dein eigenes Urteil über uns und werde für Volk und Heimat aktiv. Wir sind die einzige Partei, die seit ihrer Gründung 1964 konsequent für nationale Identität, Souveränität und Solidarität eintritt.

Wir sind die soziale Heimatpartei! Wir sind Deine Partei!

Melde Dich direkt unter infooder fülle dasKontaktformularaus.

 



 
30.01.2012, Jetzt NPD-Mitglied werden
  • Wie oft haben wir das alle schon gehört: „Man kann ja doch nichts tun..." Oder: „Die machen ja eh, was sie wollen" -- oder was es an ähnlich resignierten Kommentaren sonst noch gibt. Aber: Resignation ist das Falscheste, was man tun kann. Wer kämpft, kann verlieren -- wer die Hände dagegen gleich in den Schoß legt, der hat schon verloren. Es reicht einfach nicht, seinen Unmut nur am Stammtisch zu äußern oder alle paar Jahre bei der Wahl sein Kreuz zu machen. Jetzt an interessenten@npd.de schreiben oder unter www.npd.de/mitglied das Kontaktformular ausfüllen!

Jetzt NPD-Mitglied werden

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: